Steffen Koellmer

Verstärkung für die CDU-Fraktion im Gemeinderat

Steffen Köllmer rückt in den Gemeinderat Nesse-Apfelstädt nach

Steffen Köllmer, Vorstandsmitglied im CDU-Ortsverband Nesse-Apfelstädt, wird die CDU-Fraktion im Gemeinderat der Landgemeinde verstärken. Er rückt für Hendrik Knop in das Gremium nach, der seinerzeit das Mandat auf der Liste der CDU errungen hatte, später dann aber zu Bündnis 90/Die Grünen gewechselt war. Mit der Rückgabe seines Sitzes im Gemeinderat fiel dieser nun wieder an die CDU. Die CDU-Fraktion verfügt damit nunmehr über sechs Stimmen im einundzwanzig Mitglieder zählenden Gemeinderat. Der Wechsel wird formell mit der Verpflichtung des neuen Gemeinderatsmitglieds in der nächsten Sitzung am 23. Februar 2023 vollzogen. Die Fraktion heißt ihr neues Mitglied herzlich willkommen!