Carsten Kohl

Überzeugendes Votum

Carsten Kohl zum Ortschaftsbürgermeister von Kornhochheim gewählt

Bei der gestrigen Wahl zum Ortschaftsbürgermeister von Kornhochheim entfielen 88,8 Prozent der abgegebenen Stimmen auf den gemeinsamen Kandidaten der CDU und der Freien Wählergemeinschaft Kornhochheim Carsten Kohl. Der Ortsverband Nesse-Apfelstädt gratuliert zu diesem überzeugenden Ergebnis und wüscht für die kommende Amtszeit viel Erfolg und alles Gute. Die CDU Mitglieder im Ortschaftsrat Kornhochheim und im Gemeinderat der Landgemeinde versicherten dem Neugewählten ihre Unterstützung.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir am 11.09.2022 bei der Ortschaftsbürgermeisterwahl ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Gleichzeitig möchte ich mich bei all meinen Unterstützern und Helfern bedanken. Vielen Dank! Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und lade Sie zum Mitgestalten und Mitmachen ein!

Carsten Kohl am Tag nach der Wahl