Carsten Kohl

Carsten Kohl als Ortschaftsbürgermeister für Kornhochheim nominiert

Nominierungsveranstaltung zur Ortschaftsbürgermeisterwahl in Kornhochheim

Am 20. Juli 2022 bestimmten die Teilnehmer der Nominierungsveranstaltung Carsten Kohl (CDU) als Kandidaten für die Ortschaftsbürgermeisterwahl in Kornhochheim am 11. September 2022. Kohl wurde in geheimer Wahl ohne Gegenstimme bei einer Enthaltung als gemeinsamer Kandidat der CDU und der Freien Wählergemeinschaft Kornhochheim nominiert. Er dankte den Teilnehmern für das entgegengebrachte Vertrauen und kündigte an, sich im Fall seiner Wahl vor allem für den bürgerschaftlichen Zusammenhalt im Ort und für eine wirksame Interessenvertretung Kornhochheims in der Landgemeinde einsetzen zu wollen. Bürgermeister Christian Jacob, der die Versammlung leitete, rief alle Wahlberechtigten in Kornhochheim auf, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und an der Abstimmung teilzunehmen. Ortsverbandsvorsitzender Dr. Thomas Sauer schloss sich diesem Aufruf an und wünschte dem Kandidaten viel Erfolg und ein gutes Ergebnis beim Wahlgang im September.